ich weiß nicht was ich machen soll.....:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern190 17.02.11 - 11:28 Uhr

hallo, vielleicht übertreibe ich auch.aber ich hatte am 10.1. das letzte mal meine periode u bis jetzt nicht wieder. meine frauenärztin sagte, dass wäre normal nach absetzen der pille u das kann sich verzögern.

habe letzte woche nen femtest frühtest gemacht u da war eine sehr sehr sehr leichte linie zu erkennen, wenn es keine Verdunstungslinie war?!?...weiss nicht?! die linie war wirklich nur sehr schwach u im tageslicht erkennbar wenn man genau hinschaut.

habe an und an das gefühl als wenn meine mens kommen würde aber es passiert einfach nichts!!!! vor einen 2ten test hab ich angst, denn wenn ich ss wäre, dann müsste die linie doch jetzt schon stärker sein oder? den test hab ich glaube am 10.2. gemacht gehabt..

hat jemand einen rat für mich? was soll ich machen? es kann doch nicht schon im 1ÜZ geklappt haben...?!?

dank euch fürs lesen..ganz liebe grüße
danni#kratz

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 11:30 Uhr

auf jedenfall testen...!

der würde jetzt positiv ausschlagen.
auch wenn du angst hast....,nur so wirst du immer weiter grübeln...

viel#klee

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 11:30 Uhr

testen, was sonst... ;-)

Beitrag von happymarry 17.02.11 - 11:31 Uhr

hallo!

Mach einen nochmal einen test und du bist schlauer.
eine freundin von mir ist auch im 1. ÜZ schwanger geworden also so abwägig ist das garnicht.

drück dir die daumen#klee

alles gute und lg

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 11:33 Uhr

ich würde auch testen. wenns doch geklappt hätte wäre doch gut, warum auch nicht im 1 üz

#winke#winke

also: TESTEN!!!!!

Beitrag von stern190 17.02.11 - 11:38 Uhr

ich habe noch einen presens frühtest liegen...aber ich teste lieber morgen früh oder?? meint ihr wirklich..- oh mein gott - hab voll angst!!!#zitter#zitter#zitter

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 11:41 Uhr

ich könnte es nicht mehr aushalten!!!! also wenn du eh deine mens im jan hattest dann müsste er auch mittags pos sein (glaube ich#kratz)

Beitrag von stern190 17.02.11 - 11:46 Uhr

ja normalerweise denk ich das auch aber wie gesagt, weiss ich gar nicht was ich für eine zykluslänge haben da ich die pille valette erst im januar abgesetzt haben :( ach manno alles sooooo blöd ;(
ich hab einfach sooooo viel schiss und angst!
aber ich danke euch, ihr seid echt super u man kann sich auf euch verlassen...bin froh das ich mich hier angemeldet haben:)

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 11:54 Uhr

ja ich bin auch erst seit januar dabei und habe auch schon viele fragen hier beantwortet bekommen...

dann trau dich wenigstens morgen #pro ich bewundere dich das du das so aushalten kannst

Beitrag von waiting.for.an.angel 17.02.11 - 12:04 Uhr

soll ich dir was sagen ich bin im 1.ÜZ schwanger geworden mit EINEM bienchen,und bin jetz 5+2 ! :)
nichts ist unmöglich!! testen!! viel glück <3