FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evi29 17.02.11 - 11:29 Uhr

Ich hatte heute wieder einen vorsorge Termin.

Bin jetzt 17 Woche seit heute.
Leider kein Ultraschall aber beim nächsten wird der große anstehen.
mit eventl. 3 D freu freu.
Hab das Herzchen gehört und es schlägt schon richtig gut ;-) 146 schläge pro min.
Alle werte super in Ordnung sagte er sein kommentar "besser kann eine Schwangerschaft nicht laufen"auch wenn man MC hat.

LG Evi

Beitrag von anna-lena90 17.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo Evi

Na, das ist doch super toll :-) es gibt nichts schöneres zu wissen, das es dem Baby gut geht :-)

LG anna-lena 16ssw

Beitrag von eisblume84 17.02.11 - 11:38 Uhr

Schön wenn es euch gut geht.

Ich war letzte Woche, auch mit Herzchen hörne, aber leider haben wir es nicht gehört, denn meins schlägt im Takt mi dem kleinen nur langsamer, aber es übertönt das von meinem Jungen.

Muter und Sohn im einklang #verliebt#rofl

LG