Mensbeginn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2727 17.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo!

Brauche mal eure Meinung. Habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Allerdings habe ich im Moment viel Stress.

Mein Eisprung war letzten Zyklus vermutlich am Donnerstag den 27.01. . Am Mittwoch den 9.02. bekam ich dann abends eine ganz ganz leichte Blutung. Wirklich stärker wurde sie dann erst am Freitag Abend/Samstag früh. Wann war denn nun der Mensbeginn? Wirklich am 09.02.??? Was meint ihr?

Danke. Lara

Beitrag von larsmama09 17.02.11 - 11:34 Uhr

ich würde sagen ja am 09.02.

Beitrag von valith 17.02.11 - 12:05 Uhr

Also ich kenne das so, dass erst an dem Tag an dem die Mens normal stark auftritt beginnen wir mit dem neuen Zyklus, deshalb nach dem 09.02.

In der NFP ist es so, bei Persona und Pille auch:die FA sagen, die anderen Tage gehören noch zum alten Zyklus-ich bin da sehr gut mit gefahren, egal ob bei Persona oder Pille oder ZB!