Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...baby... 17.02.11 - 11:34 Uhr

Hi Leute,

was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt? Wann war mein Eisprung? Leider konnten wir diesen Monat nicht soviel üben wegen Arztbesuche (Spermiogramm), Arbeit, Stress und Krankheit meines Mannes. Könnte es trotzdem geklappt haben? Bin auf eure Antworten gespannt und sage schonmal #danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935610/567425

...baby...#winke

Beitrag von beylana 17.02.11 - 11:40 Uhr

ich schätze deinen ES auf ZT 14
wenn die Tempi weiterhin auf dem Niveau bleibt oder sogar steigt, bekommst du bald deine Balken.

Ob es geklappt hat kann dir keiner sagen, da musst du leider bis NMT warten ;-)

LG #blume

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 11:41 Uhr

die hohe messung an ZT 13 passt nicht so gut rein...wenn man die eisymbole dazu nimmt, dann würde ich auf ZT 14 tippen...ohne eisymbole könnte es auch noch kein ES gewesen sein, also rein nach tempi....

machst du ovus dazu?

Beitrag von ...baby... 17.02.11 - 11:45 Uhr

Leider habe ich diesen Monat keine Ovus gemacht. Naja, egal ich muss sowieso zum Hormoncheck wenn es nicht geklappt hat.

Beitrag von loredana73 17.02.11 - 11:44 Uhr

Hi,also ich sehe noch keinen ES.Vielleicht hat es sich verschoben.Viel glück.LG