Wann kommen die Balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 17.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo,
also das ist jetzt mein 15 Messtag und ich habe immernoch keine balken.
Die ovus der letzten tage haben gezeigt das ich vorgestern mein es hatte und gestern waren die ovus wieder neg aber wo bleiben die balken???

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945149/569735

LG

ciddaa

Beitrag von beylana 17.02.11 - 11:38 Uhr

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet. "

steht alles unter deinem ZB


LG #blume

Beitrag von ciddaa 17.02.11 - 11:41 Uhr

Ja aber ich verstehe es wirklich nicht weil meine tempi dauernd hoch und runter geht ??? ich drehe jedesmal durch wenn ich mein zb sehe obwohl ich immer gleiche zeit gleiche stelle messe.... ohhh mannnn

Beitrag von beylana 17.02.11 - 11:46 Uhr

solche Schwankungen sind in der ersten Zyklushälfte völlig normal, habe ich auch ständig.
In der zweiten Zyklushälfte hingegen sollte die Temperatur dann doch etwas konstanter sein.

Abwarten und Tee trinken #tasse

Beitrag von ciddaa 17.02.11 - 11:51 Uhr

puhhh ..... gute idee mi dem tee =)

ich geh mal schnell in die küche und mach mir eins =)

sorry ich bin nur ungeduldig... das ist meine 4 ÜZ und letztes jaht bin ich sogar trotz pille schwanger gewesen hatte aber leider eine FG deswegen dachte ich das klappt sofort nach absetzten... :-(

danke für deine hilfe :-D

LG#winke