Name für Jungen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnupupu 17.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo ihr lieben suchen dringend nen Namen für unseren Krümel bei nem Mädel wären wir uns einig gewesen aber bei nem Jungen ist es schwer. Muss dazu sagen, dass ich Erzieherin bin und es muss ein Name sein, den ich noch nicht in meiner Gruppe hatte..... ist ganz schön schwer #schwitz
Bin auch offen für ausgefallene Namen

DANKE

Beitrag von connie36 17.02.11 - 11:40 Uhr

hi
unser moppel heisst yann. ich mag das handelsübliche jaaaaaaaaaaaaan nicht sonderlich, und yann wird schnell ausgesprochen.
lg conny mit yann, 3 wochen alt

Beitrag von mamajo 17.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo!

Also bei uns wird Jan "schnell" gesprochen. Sonst würde es ja Jahn heißen!

LG und alles Gute für Dich und Deinen kleinen Schatz #blume

Beitrag von herzchen82 17.02.11 - 11:42 Uhr

Hey #winke

Wir wollen unseren Till #verliebt nennen. Vielleicht was für euch?

LG Sandra

Beitrag von peppermind 17.02.11 - 11:44 Uhr


Karl Lee

Gustav

Conrad

Bruno Jim

Beitrag von blauauge86 17.02.11 - 11:46 Uhr

mein Sohn heißt Pascalis.....#sonne

Beitrag von musikmama 17.02.11 - 11:48 Uhr

Phil-Erin
Liam
Kian
Lennard/Lennart
Luca
Nico
Tom
Chris-Joell
Elias-Joell
Taio
Jason


Diese finde ich ganz gut..

Beitrag von inis 17.02.11 - 11:52 Uhr

#gruebel Na, da sind ja ausgefallene Namen bei, die hatte sie bestimmt noch nicht in ihrer Gruppe als Erzieherin... ;-)

Beitrag von nana040279 17.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich kenn das problem, ich arbeite auch im kiga und ich wollte einen kurzen namen haben, unser erster sohn heisst tim und jetzt haben wir uns für Matti entschieden, den hab ich bis jetzt noch nie hier gehört und er passt zu uns.

alles liebe

Beitrag von musikmama 17.02.11 - 11:53 Uhr

Maurice
Dustin-Lee
Christian

Beitrag von jessica88 17.02.11 - 12:10 Uhr

Bei uns wirds ein John werden wenn es ein junfe wird:-p

Beitrag von coupechen 17.02.11 - 12:22 Uhr

Hi,

also unser kleiner Bub wird Tarik heißen. Die ist ein schöner kurzer türkischer Name.

Da mein Mann Türke und ich Deutsche bin, ist ein einfach auszusprechender türkischer Name für mich am liebsten gewesen und wie ich finde haben wir uns gut geeinigt! ;-)

lg coupechen (28 ssw.)

Beitrag von kelasa1 17.02.11 - 12:25 Uhr

Wenn es bei uns ein Junge wird(*hoff*),dann wird er Danyel Elias heissen!!

Wyatt-Phoenix

Lennard

standen auch auf der Liste...#winke

Beitrag von sabrina1980 17.02.11 - 13:53 Uhr

#sonne

Das waren mal unsere Favoriten...

* Robin Noelle
* Leif Er´il
*Falk Amadeus
*Lorin
*Luke Sky
*Wim
*Vitus
...gewonnen hat jedoch Veit Logan (wobei ich beim Zweitname kurzzeitig zwischen Aurel/Aurelius geschwankt habe)

lg
Sabrina

Beitrag von betty-doo 17.02.11 - 14:03 Uhr

Tamino #verliebt

Beitrag von alfa-biene 17.02.11 - 14:11 Uhr

Also unser 1. Sohn hieß Mio.

Und würde es jetzt wieder ein Junge werden, soll er Neo heißen.

Mag diese kurzen Namen total...

LG Anika

Beitrag von agrokate 17.02.11 - 14:47 Uhr

Hallo Du,

wir wissen seit Anfang der Woche auch, daß sich ein Minimann in meinem Bauch bequem gemacht hat#verliebt!
Weit gekommen sind wir noch nicht mit unserer Namenswahl,
aber mir gefallen bis jetzt:

-Leonas
-Lian
-Miko
-Milo
-Bennett
-Lennox

Ob die selten sind, kann ich Dir leider nicht sagen;-)!

GLG,agrokate!

Beitrag von mamajo 17.02.11 - 14:47 Uhr


Hallo!

Ich schmeiß mal ein paar Namen in den Raum von Jungen, die ich kenne:

Bo
Mathis
Kester
Jesper
Miko
Tristan
Gedeon
Merlin
Leve
Mikkel
Rouven
Gustav
Otis
Piet
Aaron
Julius
Joost
Bennet

Vielleicht ist ja was für Euch dabei!

LG und alles Gute #blume

Beitrag von kra-li 17.02.11 - 15:59 Uhr

AAren
Aidan
Aiden
alard
Askjell
Arvid
Avalon
Baldwin
Bela
Bent
Birk
Broder
Bryan
Byron
Cortina
Dako
Danilo
Darren Aidan
Dariyen
Dario
Delal
Devrig
Dillan-Max
Duncan-Lennox
Dustin-Darius
Dwight
Eick
Edvin
Edwin
Elverik-Stijn Merlin
Endrik
Enyo
Erol
Etienne
Ewen
Fabrice
Feris
Finn
Finnley Vito
Flynn
Genrih
Gido
Gidon
Gotthard
Grim
Haldor
Harley
Harwin
Heik
Heimito
Hermin
Herwart
Hilko
Ilai
Jac
Jamain Mike Wentworth
Jano
Jarod
Jaron
Jacobus Marinus Wijnandus
Jean-Pierre Geronimo Lucien
Jerry-Lee
Jeycen-Kai
Junes
Junias Antonio
Junius
Justin Levin
Ilija
Ion
Keith
Kornett
Kozuya
Laron
Laurice-Andre
Liam
Leandre
Lenn
Lewin
Levi
Lio
Lion
Linus-Samuel
Liron
Livius
Louis-Bruce
Lüder
Lu Morten
Maddox-Tayler
Malik
Maron
Marvin Maximilian Monty
Maxim-Angelus
Meinolf
Melvin
Milo
Namito Tobias
Nando
Nelio
Nikita
Nil-Joel
Nolan
Norwin
Odin Thor
Patriz-Noel
Patrizius
Percy
Philo
Pradeep
Quentin Maddox
Ranko
Raul
Rembert
Rewie
Ronan
Rouven
Rubius
Rurik
Samson
Salomon
San Diego
Shawn Rey Batista
Skeed Roxten
Sofian
Tammo
Tamino
Tiberius
Tiziano-Mario
Torbjörn
Torvid
Urbin
Veit
Wilbert
Yanik
Yvon-Jordan

Beitrag von siem 18.02.11 - 14:00 Uhr

ja, das problem kenne ich. daher haben unsere mädels auch ausgefallenen namen, damit man nicht immer schon charaktere im kopf hat.

total schön finde ich
mees (paßt leider nicht zu unseren nachmamen)
arvid
tjarde
veron (weronn gesprochen)
luuk
flinn
finnjo
kjertan

unser favorit für einen jungen steht seit jahren und mein mann möchte dann auch den:
kjell-ove

lg siem 9ssw