Einnistungsblutung ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krabbi86 17.02.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

hier eine Frage an alle Schwangeren oder die die bereits Mama sind:
Hattet ihr eine Einnistungsblutung und wenn ja wann ungefähr nach dem ES ?

Ich hatte sowas auch in meiner ersten SS aber kann ich mich nicht mehr daran erinnern wann das war

Ich hab eben schonmal im KiWu-Forum gefragt.
Wie war das bei euch?

LG

Beitrag von biggi02 17.02.11 - 11:53 Uhr

Huhu,

eine Einnistungsblutung hatte ich bei keiner meiner SS.
Aber das ist bestimmt von Frau zu Frau verschieden.

LG, Biggi mit Kids und Ü-#ei 20. SSW

Beitrag von nickchen83 17.02.11 - 12:52 Uhr

Hy,
ich hatte sowas ca. eine Woche nach meinem ES (mit Ovulationstest genau bestimmt ;-)). War aber nur ganz leicht und nach einem Tag wieder weg.
LG
Nicole

Beitrag von susan81 17.02.11 - 13:09 Uhr

Hallo

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften eine Einnistungsblutung.

Immer zu dem Zeitpunkt wo ich eigentlich die Periode bekommen sollte.
Nach einen Tag war dann die Blutung weg, Schwangerschaftstest gemacht und schwanger :-)

lg