Hochzeitslocation im Taunus oder Süddeutschland

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von inessa2010 17.02.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Ines

Beitrag von hummelbienchen 17.02.11 - 12:08 Uhr

http://www.partymat.de/verzeichnis.php

einfach mal genaue PLZ eingeben und der spuckt dir einiges aus

LG

Beitrag von asimbonanga 17.02.11 - 15:40 Uhr

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=schlosshotel+kronberg&aq=0&aqi=g10&aql=&oq=schlosshotel&fp=47cdb7b9cadaa4c7
Schlosshotel in Kronberg ist sehr schön und teuer, dort habe ich meine erste Hochzeit gefeiert.Es steht immer noch hoch im Kurs bei Heiratswilligen.

Außerdem kann man ( wesentlich günstiger ) im Hessenpark bei Neu Anspach heiraten und feiern oder auch auf der Saalburg.
Einfach mal googeln.

L.G.