Juhu mir ist schlecht SLIPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 17.02.11 - 11:44 Uhr

Mädels ich freu mich, mir ist schlecht :)
Das bestärkt mich positiv zu denken, dass diesesmal alles gut ist nach meiner Fehlgeburt (da war mir nie schlecht und die Schwangerschaft war von Anfang an nicht intakt)

Ich weiss ja, dass manche keinerlei Beschwerden haben und trotzdem alles gut ist.
In meiner ersten Schwangerschaft war mir leicht übel, in der zweiten gar nicht was ja dann nichts wurde, und nun freu ich mich einfach :)

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 11:46 Uhr

na wenns nur das ist #rofl

und ich hab mir am anfang immer gewünscht die übelkeit und das erbrechen verschwindet wieder so schnell wie es gekommen ist :-p
wünsch dir noch alles gute ^^

Beitrag von marlenne2011 17.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo

drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen,daß alles gut läuft:-D

Lg.Marlenne

32+2

Beitrag von knutschkugel8510 17.02.11 - 11:52 Uhr

Hallo #winke

Mir gehts wie dir ... mir ist auch schlecht und ich freu mich sogar darüber ;-)... halte das gerne aus, weiss ja wofür #verliebt

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft #liebdrueck

Beitrag von zaubermaus211 17.02.11 - 11:54 Uhr

Glaub mir, wenn du so wie ich jeden Tag und das über Wochen hinweg über der Schüssel hängst, freust du dich nit mehr darüber!!

Vor allem weil Übelkeit kein Sicheres Zeichen für eine intakte Ss ist!
Trotzdem alles Gute

Beitrag von seepferdchen83 17.02.11 - 11:58 Uhr

Hab ich auch nicht behauptet, dass es ein sicheres Zeichen ist!
Aber es hilft mir positiv zu denken und das ist das Wichtigste!!!!!!!!!!!