Was würdet ihr machen...:/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 17.02.11 - 11:46 Uhr

Also ich bin jetzt in der 18. Woche schwanger, und war eig. strikt dagegen, aber morgen ist hier ein besonderes event in einer Nichtraucher Disco..Black Music und das ist hier nicht sooo oft, ist nicht besonders groß da und ich war nun bestimmtn 3/4 jahr nicht weg, würdet ihr gehen so für 2 std. oder würdet ihr es lassen...


LG

Beitrag von physjule 17.02.11 - 11:47 Uhr

klar, wieso nicht, wenns dir dabei gut geht? was spricht dagegen? nutz die zeit, so lang du noch kannst :)

Beitrag von mamavonyannick 17.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

klar kannst du gehen. Wenn du dann merkst, dass es doch nciht so passt, fährst du halt wieder nach hause.

vg, m.

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 11:48 Uhr

wenns dir gut geht dann geh hin :-)

ich selber war bestimmt jetzt fast 2 jahre nicht mehr richtig weg in discos und so. hab einfach kein bock drauf :-p

Beitrag von eisblume84 17.02.11 - 11:49 Uhr

Warum solltest du nicht gehen!?!

Ich würde so lange bleiben wie es mir spaß macht und wenn ich merke ich kann nicht mehr oder mir geht es nicht gut, dann würde ich Heim gehen.

LG und viel spaß

Beitrag von canadia.und.baby. 17.02.11 - 11:50 Uhr

Wenn du dich wohl fühlst , gesund bist , dann geh hin :)


Gehen kannst du ja immer noch :)

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 11:53 Uhr

wieso solltest du nicht gehen??? oder meinst du, dass du dich nicht beherrschen kannst und super wilde Tanzfiguren machst....

Beitrag von graninchen 17.02.11 - 11:53 Uhr

Ja ich bin halt so unsicher wegen den Bässen und wie die Leute gucken, die wissen das ich schwanger bin, weil es hier leider so ist, dass jeder jeden kennt. Nachher heißt es dann, guck mal die die geht schwanger in die Disco, das wäre aber ja nur einmalig. Bin sonst seltens weg

lg

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 11:55 Uhr

Was kümmerts den Mond, wen der Hund ihn anbellt....