Blutung aus Vagina, nachdem i auf der ToiToi war...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lea4 17.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mus nun auch mal was los werden seit längerem habe ich wenn i auf der ToiToi "gross" lieb ausgedrückt gemacht habe, aus der scheide, ganz leichtes rotes blut..ist ja auch gleich wieder weg..aber was ist das..??

nach dem sex habe i es manchmal aus...viell kam mein partner dann zu doll gegen den muttermund?....

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet..

VLG lea mit louis (22monate)

Beitrag von leonie133 17.02.11 - 11:58 Uhr

Moin,

"wenn i auf der ToiToi "gross" lieb ausgedrückt gemacht habe"

... das hast du aber lieb ausgedrückt, im wahrsten Sinne des Wortes...

ToiToi kommt jetzt auch flugs in meine Sammlung der bek(n)acktesten Urbia-Verniedlichungen.

Tschüsi, Leo mit Zwergi im Kindi und Pipi in Augi

Beitrag von lenamichelle 17.02.11 - 12:14 Uhr

das hast du aber lieb ausgedrückt, im wahrsten Sinne des Wortes..

Die Zahl hinter dem Nick is wohl das alter#augen


Woher sollen hier Fremde wissen woher das kommt, ich würd mal zum Arzt gehen

Beitrag von medina26 17.02.11 - 12:18 Uhr

<<<Tschüsi, Leo mit Zwergi im Kindi und Pipi in Augi >>>

#rofl#heul#rofl

Beitrag von 5678901234 17.02.11 - 13:21 Uhr

genau dasselbe wollte ich auch grade schreiben:-)

Beitrag von medina26 17.02.11 - 12:19 Uhr

Wie wäre es denn mal mit einem Arzt? #kratz Ist aber nur so eine Idee.

Beitrag von boncas 17.02.11 - 15:47 Uhr

Völlig abwegig, musst du ja wohl selber zugeben.
Wozu gibt es denn Dr. Urbia?!

Beitrag von medina26 17.02.11 - 15:49 Uhr

Ich sag ja.... War nur so eine Idee. #hicks

Aber ich gebe dir Recht! Bei Urbia zählt: "Warum einfach wenns auch kompliziert geht"!? #ole