Wie mache ich weiter??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von philis-mutti 17.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Ich hab mal eine Frage Phili ist 5 1/2 Monate und bekommt schon seid einiger Zeit Brei.Jedoch noch mit Milch hinterher weil er eh nicht anderes trinkt:(
Nun habe ich schon einige Gemüsesorten durch und wollte nächste Woche mit Fleisch-Mahlzeiten u.ä. anfangen.Nun meine Frage, muss ich dann trotzdem immer eine Sorte eine Woche lang geben oder wie stellt ihr so in der Woche die Mittagsmahlzeit zusammen.Also jeden Tag was anderes oder 3Tage die gleiche Sorte??

Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps

Beitrag von kullerkeks2010 17.02.11 - 12:23 Uhr

Also wenn mein Kleiner eine sorte noch nicht kennt, gebe ich ihm 2 tage hintereinander das gleiche...aber wir kennen ja so gut wie alle sorten von daher gibt es jeden tag bei uns was anderes und 3 mal die woche fleisch...

Wenn du natürlich jetzt erst fleischsorten einführt dann so 2-3tage hintereinander die gleiche sorte fleisch und für den rest der woche kein fleisch mehr;-) Wäre ja sonst zu viel:-)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen:-)

LG Janine + #baby Jeremy (knapp 7 Monate)#verliebt