o man sagt mal... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 11:54 Uhr

niest ihr in der schwangerschaft auch so oft?
also ich bin tagtäglich nur am niesen :-P
davor war das nie so. das ist voll nervig #schwitz

Beitrag von zaubermaus211 17.02.11 - 11:56 Uhr

Ja hier ich!!
Ich weiß auch nit woran es liegt..Hab Dauer-Schnupfen!

Aber wenns nur das ist, oder??:-)

LG Zaubermaus

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 11:57 Uhr

ja aber echt. und nasesspray darf man auch nicht wirklich nehmen oder sollte man vermeiden. aber tagüber ui ui ui da verbrauch ich sonst wie viele taschentücher, bin schon mittlerweile auf küchenrollen umgestiegen #rofl
mein mann ist schon voll angenervt davon *lach*

Beitrag von sonnenkind1977 17.02.11 - 11:58 Uhr

Ne, sowas hatte ich nicht! Ist das schon die ganze SS so? Oder erst seit kurzem? Ich hab das Gefühl, dass durch die warmen Tage zwischendurch mein Heuschnupfen sich schon anfängt zu melden #gruebel vielleicht hat ja die SS auch sowas bei Dir ausgelöst! ;)

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 11:59 Uhr

na klasse ich und heuschnupfen :-p
nee ist schon seid der 7ssw noch so ^^

Beitrag von -enie- 17.02.11 - 12:02 Uhr

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft dauerhaft geschwollene Schleimhäute und niese wie ein Weltmeister. Leider schnarche ich auch wie einer... #klatsch

Laut meinem FA kann das in der Schangerschaft schon mal vorkommen und gibt sich danach wieder. Ich habe auch kein Mittel gefunden, weder homöopathisch noch sonst irgendwie, das Linderung verschaffen konnte. Aber ich hab ja nicht mehr lang :-)

Enie mit Stöpsel 37. SSW #herzlich

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 12:11 Uhr

ja von schnarchen kann ich ein lied singen.
mein mann und ich wechseln uns immer ab damit #rofl
und meine nase ist zu wie sonst was :-(