Eure Erfahrung ist gefragt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne87g 17.02.11 - 11:55 Uhr

Halli Hallo!

Ich war gestern zum ersten US im Clomi Zyklus.

Habe von ZT 3-7 2x1 Clomi 50 mg genommen.

Getsern beim US folgende Werte:

rechter EL: 1 Folli 13 mm
linker EL: 2 Follis 14 mm und 11 mm

Gebärmutterschleimhaut: 5,8 mm

Blutwerte bekomme ich erst morgen, muss morgen früh auch nochmal zum US und dann soll wohl Montag IUI sein.

Was meint ihr zu den Werten? Meine FÄ meinte, das es eigentlich gut aussieht. Ich bin natürlich ein wenig unsicher.

Danke!

Beitrag von nonn 17.02.11 - 12:33 Uhr

Welcher ZT war gestern?

Beitrag von anne87g 17.02.11 - 13:17 Uhr

Gestern am 12. ZT