Erst Schwangeranzeichen und jetzt nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 11-butterfly 17.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich hab vor zwei Wochen voll die SW Anzeichen gehabt, Schwindlig, Hungrig usw. Außer einer vollen Brust ist jetzt nichts mehr übrig.
Der Test letzte Woche war positiv, ich hab halt Angst dass es wieder verloren wurde und sich nicht mehr weiterentwickelt.
Zum FA darf ich erst am 1.März wieder kommen, da er vor zwei Wochen nichts gefunden hat, war damals bei Krebsvorsorge.
Wär schön wenn sich jemand meldet.
Oder sollte ich bei Schwangerschaft posten?
Viele liebe Grüße und toi, toi, toi
Isane

Beitrag von sani1985 17.02.11 - 12:02 Uhr

hat der arzt schon die SS bestätigt?????wenn ja würde ich heute noch zum arzt sicher ist sicher viel glück

Beitrag von 11-butterfly 17.02.11 - 12:24 Uhr

Hallo
Nein er hat die SW nicht bestätigt. Ich war am 2.2. beim FA und da war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Und der erste SW - Test war ja negativ, wahrscheinlich war er kaputt da ich ihn schon ein Jahr zu Hause hatte.
Der FA hat gesagt ich soll erst in 4 Wochen wieder kommen.
Was meinst du?
LG Isane

Beitrag von nonn 17.02.11 - 12:32 Uhr

Du schreibst: Der Test letzte Woche war positiv,

Da würde ich nun einfach zum FA gehen und einen Bluttest
machen lassen.

Viel Glück #klee

P.S. Anzeichen kommen und gehen.

Beitrag von 11-butterfly 17.02.11 - 13:25 Uhr

Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht. Weil ich woanders gelesen habe, dass die höhe des HCG Wertes über den Fortschritt der SW auskunft gibt. Oder aber auch wenn es nicht mehr so ist.
Danke euch für die Unterstützung
Isane