Hebamme war grad da *Slipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 17.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr,

meine Hebamme war grad zum ersten mal da und ich hatte Ihr erzählt gehabt das mein Doc 2 Untersuchungen hintereinander sagte das, das Baby nur 250 gramm schwer wäre hat sofort den Bauch ab getastet und gesagt ist doppel so schwer und bissel mehr wahrscheinlich.

Bin so Happy

Sie ist so lieb und vielleicht grad mal in meinem Alter also sehr Jung noch aber es passt und das finde ich supi.

Entschuldigung wegen meinem #bla

Lg Leen

Beitrag von cindy666 17.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo Leen,

mach Dir keine Gedanken..das Baby wird so schnell wachsen das du jedesmal darüber staunen wirst.

Genieß deine Schwangerschaft..und LG

Cindy666 mit Mausi 26W#ei