windel lkw

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 17.02.11 - 12:10 Uhr

huhu
habe gehört dass es das mittwochs bei uns in der nähe immer gibt.
kauft ihr eure windeln dort

und wenn ja welche marke und vorallem wieviel günstiger sind die da


danke

Beitrag von lilalaus2000 17.02.11 - 12:24 Uhr

hallo
ich habe bei ökotest gelesen, dass es sich meist um windeln von netto - lidl - aldi und so handelt. die windeln kosten etwas weniger, aber jetzt nicht so wenig, dass sich eine weitere anfahrt lohnt. sonst kostet eine windel so 15-17 cent und da ca 12 cent. das stand in der ökotest wenn ich mich recht erinnere. meine kleine nimmt nur pampers, frage mich ob die da auch sind....

Beitrag von kleiner-gruener-hase 17.02.11 - 12:48 Uhr

Bei uns gibts auf dem Windel- LKW auch Pampers.

Pro Paket 5,99 €...

Beitrag von lilalaus2000 17.02.11 - 12:53 Uhr

Echt? Oh cool! #danke

Beitrag von melanie-1979 17.02.11 - 17:04 Uhr

Also ich hab einmal beim Windel-LKW gekauft und würde es nie wieder tun. Billig-Windeln NO NAME (produziert im Ausland) und von dicht halten keine Spur. Meine Kleine hat von den Dingern sogar nen Ausschlag bekommen. Einmal benutzt und den Rest der Tafel gespendet...

Für uns kommts nicht mehr in Frage ...

LG Melli