War gestern im Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 17.02.11 - 12:12 Uhr

...da ich morgens auf der Toilette einen Rosa Ausfluss bemerkte.
Ganz leicht.
Ph Wert ist so bei 5,8.
Bei der vaginalen Untersuchung war nichts zu sehen.Keine Blutung kein verfärbter Ausfluss....nichts.
Ultraschall alles in Ordnung.
Gebärmutterhals bei4,2,MuMu zu,Keine Trichterbildung.
Drei Tage lang abends Kadefungin.
Sie hat den Abstrich noch eingeschickt und wenn was ist bekomme ich morgen Bescheid.



Lg.Miri 23.Woche

Beitrag von taliebu 17.02.11 - 12:29 Uhr

Alles Gute!!!! #pro