Vieren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirigsi 17.02.11 - 12:12 Uhr

Hallo Mädels,

gestern zu meinem 30. Geburstag kam der Anruf von meinem FA. Glückwunsch sie haben bereits über 200HcG Wert und sind schwanger!

Was schöneres kann einem nicht passieren!

Mut machen:
Ich möchte euch nur sagen, dass auch ich immer dachte "boa, das dauert ja ewig und alle werden schwanger nur ich nicht" jeder hat solche gedanken! Glaubt ganz fest dran und bei mir hat Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte geholfen....

und jetzt #schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für alle!

Lg und hier noch meine Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945169/569050

Beitrag von lysann 17.02.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

da dann zweimal herzlichen Glückwunsch!!!!#klee Alles Gute und eine sehr schöne Kugelzeit!!! Und danke für die Viren, ich nehm ein paar ;-)

LG, Lysann

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 12:16 Uhr

ALLES #klee der Welt für EUCH und eine schöne Kugelzeit!

LG

Nicole

Beitrag von filinchen1981 17.02.11 - 12:17 Uhr

glückwunsch nachträglich zum geb.day.......und glückwunsch für das schönste geschenk......

lg filinchen

Beitrag von knorkelchen 17.02.11 - 12:19 Uhr

das ist doch supiii

#herzlich GLÜCKWUNSCH...!!!!#ole#verliebt#ei#baby

mein 30 geburtstag ist am 30.05...vllt schaff ich es ja auch!!!
nur doof, dass ich jetzt ab märz eine neue arbeit beginne...#augen

Beitrag von franzi76 17.02.11 - 12:26 Uhr

Das ist doch eine super Nachricht zum 30 !! Herzlichen Glückwunsch!!!

Zu meinem 30. hab ich die Nachricht bekommen - Du wirst Tante! Ich war wie vor den Kopf geschlagen. #schock Ähh, vor zwei Wochen wolltet Ihr Euch doch noch trennen?? Mein"kleiner" Bruder: Tja, so ist das manchmal, jetzt kriegen wir ein Kind! #klatsch

Hab dann zu Hause erstmal #heul, gott sei dank war mein Freund da, der hat mich dann wieder aufgebaut #verliebt

Aber nun möchte ich den kleinen Spatz nicht mehr missen - auch wenn ich immer noch der Meinung bin das hätten die mir auch an einem anderen Tag sagen können #schein

Aber bei Dir fängt der neue Lebensabschnitt ja super an!!

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 12:30 Uhr

glückwunsch...wow über 200??? klingt nach 2 babys^^
hab grad mal in die hcg tabelle geguckt und da müsste der wert es+12 bei 20-59 liegen....krass krass....ich hab gestern positiv getestet bin heut auch es+12

Beitrag von 152631 17.02.11 - 12:36 Uhr

Bei mir hat auch der Frauenmanteltee geholfen