wollt ich euch schon immer mal zeigen *ganz stolz ist*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 12:17 Uhr

nja ich weis war schon 210 aber ich muss euch unbedingt mal meine nichte zeigen.
einfach ein süßes ding (ist zwar jetzt schon 8 1/2 monate alt)

(nein keine angst die wurde nicht runtergeschmissen, wenn ihr euch denk woher der blaue fleck kommt, der kommt von der zange :-p)

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1013&year=2010&month=06&show=160428

Beitrag von supersand 17.02.11 - 12:28 Uhr

Wirklich TOTAL SÜSS!!!

Und so ein Knutschmund...

LG,
Sandra

Beitrag von kaka86 17.02.11 - 12:29 Uhr

Sag mal hast du eigentlich den ganzen Tag nix anderes zu tun als hier sinnlose Threads zu eröffnen?!

Ich lese hier nich viel, aber wenn, dann seh ich jedes mal mind 3 unsinnige Threads von dir!

Findest du es nich unfair damit andere, die viell wichtige Fragen haben nach hinten zu schieben!?

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 12:34 Uhr

meine güte da ist aber jemand mit dem falschen fus aufgestanden :-p
entspann dich mal ^^ keine angst heut mittag geh ich auch nemma aufn kecks, bzw dir :-) und nein heute hab ich nix zu tun habe gestern schon alles gemacht und wohnung ist sauber und ich warte nur noch bis es 2 uhr wird ^^
und immer mit der ruhe grins. es gibt schlimmere wie mich #rofl

Beitrag von gsd77 17.02.11 - 12:36 Uhr

Sei nicht so streng mit ihr!!!
Sie freut sich einfach und wollte uns daran teil haben lassen....
Für sie wird es eben wichtig sein!!!

Schönen Donnerstag und Mahlzeit :-)

Beitrag von rosalie-florine 17.02.11 - 12:54 Uhr

für dich ist es vielleicht sinnlos....aber ich hab mir das bild gern angeguckt!wär ja schlimm wenn man hier nix mehr schreiben dürfte,nur weil manche Damen meinen,es sei sinnlos...tzzz-ohne worte