Schuhe von Vertbaudet

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von black-pearl 17.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon mal Schuhe von Vertbaudet bestellt hat und wie Eure Erfahrungen damit sind.

Wir hatten bis jetzt nur Elefanten Schuhe, habe aber jetzt Schöne im Katalog gefunden. Bin mir aber halt nicht sicher ob sie auch gut sind.

Und wie ist das mit den Größen? Sind sie vergleichbar mit unseren oder fallen sie anders aus?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :-D


Lg Diana mit Yunus (17 Monate)

Beitrag von katzejoana 17.02.11 - 12:25 Uhr

Huhu,

habe welche fürs Frühjahr für meine Maus (17 Monate) bestellt. Sie hatte sie zuhause schon an und wir sind echt zufrieden, besonders weil sie so runter gesetzt waren.
Größen fallen normal aus (hatten vorher auch nur Elefanten)

LG Joana

Beitrag von steffi81argo 17.02.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

unsere Bestellung von Vertbaudet ist heute gekommen, unter anderem auch Schuhe.
Die Grössen fallen gleich aus und Hannah läuft super in den Schuhen.

LG
Steffi

Beitrag von black-pearl 17.02.11 - 21:33 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten :-D

Werde dann jetzt mal ein paar Schuhe bestellen #herzlich