Zurück vom FA (10+4) und AG grad Bescheid gesagt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supersand 17.02.11 - 12:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin noch ganz high von meinem Termin eben! Wir haben schon eine kleine Maus (18 Monate), aber irgendwie bin ich genauso aufgeregt jedes Mal wie beim ersten Kind. #huepf

Ich war total überrascht, wie groß das Baby schon ist! Es hat ein bisschen mit Armen und Beinen gewackelt und man konnte das Herz schlagen sehen.

Es ist 3,4 cm lang. ET wurde nun vom 13.9. auf den 11.9. korrigiert.

Hab es grad in der Firma bekanntgegeben. Alle haben sich gefreut.

Das Bild kann ich nicht einstellen, bin grad im Büro... ;-)

Euch noch einen schönen Tag!

LG,
Sandra #winke

Beitrag von muddelchen 17.02.11 - 15:08 Uhr

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur SS. Wir sind fast gleich. Ich bin 10+3 Tage.
Gestern im Krankenhaus war mein Würmchen 3,7 cm lang und der eigentliche Termin sollte der 12.09. sein. Vermutlich wird mein Termin dann auch angepasst :-)

Meinem Chef habe ich es bereits am Montag bekannt gegeben. Er wird es nun noch bis zu 12 SSW für sich behalten. Wichtig war mir aber dennoch das er es weiß. Seit heute bin ich jedoch krankgeschrieben, da ich gestern eine Schmirblutung hat. Glücklicher Weise ist alles inordnung und unserem Würmchen geht es bestens. Es zappelte die ganze Zeit wie wild hin und her. #verliebt

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

Lieben Gruß,
Muddelchen