heute bewerbungsgespräch gehabt und montag probearbeiten

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von jolinar01 17.02.11 - 12:25 Uhr

hallo.

ich hatte heut um 11 mein bewerbungsgespräch.es lief richtig gut.am montag darf ich zum probearbeiten kommen.aber der anwalt war super zufrieden mit mir.freu mich wahnsinnig drauf #huepf

lg jolinar

Beitrag von carmelita34 17.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

na das hört sich doch toll an, also dann Glückwunsch und alles Gute für

Montag!

Gruß Carmelita #sonne

Beitrag von falkster 17.02.11 - 17:16 Uhr

Schön, auch mal was positives aus der Arbeitswelt zu hören!

Glückwunsch und mach was draus...