ich glaub ich hab scheisse gebaut :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 17.02.11 - 12:26 Uhr

huhu mädels ,
ich hab am 31.1. meine periode bekommen und am 1.2. angefangen mit ovaria comp ....

meine freundin meinte da passiert nichts usw , naja nun hatte ich vorgestern meine balken , und dann aufgehört mit ovaria , wollt dann eigentlich mit dem byrozeugs da anfangen was ich aber verpeilt hab :-(

und heut morgen hab ich dann naja wie soll ich sagen beim pipi machen guck ich immer automatisch , und da sah alles so rosa aus weiss nich wie ich es erklären soll #schmoll

kommt das davon weil ich das ovaria nicht mehr nehme ?
kennt sich jemand damit aus ???
bitte helft mir #heul

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 12:30 Uhr

Huhu,
ich kann dich erstmal beruhigen. Ovaria nimmt man sowieso nur bis zum ES und mit Bryo kannst du immernoch anfangen. ABER du musst es nicht also Combo nehmen. Ich nehme bsp. nur Bryo...
Wieviel nach ES bist du denn?

Beitrag von sweetfamily 17.02.11 - 12:35 Uhr

danke für deine antwort und fürs beruhigen :)
ich hab hier solche gaaaaaaaaaaaanz dünnen ovus streifen (ebay) , und die waren vor 2 tagen am aussagekräftigsten also denke ich mal es+2 #schein

wenn ich die byro noch nehmen kann stimmt es das man sie 3x5 globullis nehmen muss ?

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 12:40 Uhr

Nehme dreimal 5 Globullis. Legst du unter die Zunge und lässt sie zergehen.

Mit dem rosa ZS... Vllt. bischen verspätete Ovulationsblutung...#Mach dir nicht son Kopf. Wenn es wieder weg geht und nicht doller wird, ist es bestimmt nichts schlimmes. Das kann schon mal passieren..
LG

Beitrag von laemmchen2009 17.02.11 - 12:49 Uhr

Huhu,

also es kann auch vorkommen dass man in der hochfruchtbaren Zeit leichte Blutungen hat! Aber hat sicher nichts mit den Globulis zu tun, nehme sie auch und du kannst auch später noch mit Bryophyllum starten!

Viel Glück #klee