verwirrt...bitte um viele antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 17.02.11 - 12:29 Uhr

hallo ihr lieben,
was haltet ihr von meinem ZB ???? laut urbia sollte mein ES zwischen 13 und 15 ZT sein, habe aber das gefühl das er sich verschoben hat und erst zwischen 23 und 25 ZT war. was sagt ihr????
meine kurve ist zwar unruhig kann aber daher liegen das ist zur früh mit ovaria comp aufgehört habe und in letzter zeit sehr oft wach werde und nicht schlafen kann.
danke fürs antworten.LG sylwia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/563651

Beitrag von sylwia2101 17.02.11 - 12:32 Uhr

ah und noch was ( sorry für soviel bla bla )
habe gestern einen test gemacht der war aber negativ ( 25ger und nachmittags )

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 12:33 Uhr

Hey,

ich würde sagen, dass Dein ES bei ZT 13 war. Warum du solche Schwankungen in der 2. Hälfte hast, kann ich leider auch nicht wirklich beantworten :-(, sorry!!!

Trotzdem viel #klee!!!!

Hast du schon getestet?

Beitrag von sylwia2101 17.02.11 - 12:34 Uhr

hi,
habe gestern einen test gemacht der war negativ ( 25ger und nachmittags )

Beitrag von janine79669 17.02.11 - 12:38 Uhr

dein wert der 9:45uhr oder so, wenn du den gedanklich runternimmst, denn der ist bestimmt wegen der abweichenden messzeit so hoch, dann glaube ich auch eher das am zt23 dien es war...

Beitrag von valith 17.02.11 - 12:54 Uhr

Ich hätte ja so ZT 23/24 gesagt, aber dein Mittelschmerz sagt wohl eindeutig ZT 26/27.

Eisprungkalender würde ich hinten anstellen, manchmal trifft er bei mir 100%, im darauffolgenden Zyklus stimmt er wieder überhaupt nicht.

Bevor ich deine zweite antwort gelesen habe, dachte ich erst an eine SS.

Deine Tempi ist ja noch mal schön gestiegen.

Wann auch immer er war, dein ZB ist traumhaft!!

alles gute#klee