Juni Leute was macht euer Bachbewohner ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 17.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo !

Wie geht es euch den heute so ?
Mein Kreislauf kann sich nicht entscheiden oben oder unten zu sein .
Habe ständig Übungswehen uns schlafen ist seid dem 4 Mon. nicht mehr möglich.
Aber dem Baby geht es bestens - es strampelt fleißig und hat ständig Schluckauf . Ich würde ja gerne mal wissen wie schwer eure kleinen sind, bei mir hatten sie es auf 570 g geschättst , mal schauen beim nächsten Termin wieder raus kommt den habe ich am 03.03 .

Bis dahin alles gute euch
LG Melanie 24+3 ssw ( 25 )

Beitrag von nici20285 17.02.11 - 12:33 Uhr

Huhu

Also uns geht es soweit gut. spüre meinen zwergi sehr regelmäßog und seit den ketzten4 tage macht er kaum eine pause nicht mal nachts.....

seit gestern verformnt saich mein bauch wenn ich getreten werde ....des sieht voll lustig aus :-) und wenn papas mit ihm redet ist ruhe und wenn er weg ist gehts wieder los....hab gesagt der mag seine tiefe stimme bestimmt nicht......

mein großer küsst und krabbelt den bauch immer des scheint dem zwerg zu gefallen.....

unser zwerg hat bei 20+3 380 gramm geowgen und war 23 cm...hab mittwoch wieder termin

Nici mit Tom (4) und #ei 21+3

Beitrag von kaka86 17.02.11 - 12:36 Uhr

Ich war in der 20. Woche beim Doc....
...da wog der Kleine so um die 350g (bin mir aber nich ganz sicher). Wird diesmal wohl wieder ein sehr zierliches Kind, liegt auf der unteren Linie, wie auch meine Tochter in der gesamten SS!
Mein nächster Termin ist der 4.3.!

Ansonsten geht es mir bestens!
Mit dem schlafen ist es zwar auch nich so pralle, aber dafür gehts mir ansonsten einfach nur gut!
Ich bin glücklich, ausgelassen und mir tut nix weh!

Mein Bauch wächst, das Baby stampelt und die nächsten Wochen sind überall kinderkleiderflohmärkte, auf denen ich erstmal meinen Shoppingwahn befriedigen werde!

LG
Carina

Beitrag von lacura 17.02.11 - 12:42 Uhr

Hallo Junis

uns gehts auch ganz gut....am Di bei der FD anfang 22.ssw wurde unsre Maus auf ca 24-25 cm geschätzt und knapp über 400g.

Toben tut sie bis auf wenige Momente den ganzen Tag...vom Schluckauf merk ich immer nur 3-4 hicks ;-) und dann dreht sich die Zicke weg.

Schlafen kann ich auch schon seit Wochen nich wirklich dolle. Meinen nächsten Termin hab ich erst am 11.03.2011 :-( .


LG

Lacura und #ei 22. SSW

Beitrag von nadinchen2210 17.02.11 - 12:49 Uhr

hey leute....
uns gehts auch ganz gut, waren gestern bei 21+2 beim 2ten Screening..
Organe alle gut sichtbar und endlich das erhoffte outing es wird ein Junge und mein Freund ist stolz wie Oskar auf den kleinen Mann...
Er wird so auf knapp 500g geschätzt und ist jetzt ca. 25cm groß...
ich denke es wird ein ziemlicher brocken aber besser zu viel auf die waage als zu wenig... zu mal ich erst 5 kilo zugenommen habe...
mein nächster Termin ist am 16.3 und am 28.3 3d ultraschall... haben gestern schon ein bildchen bekommen aber da sah er ganz traurig aus... wahrscheinlich weil der FA so doll auf den bauch gedrückt hat...
werde nachher wohl schon ein wenig das zimmer umstellen, denn sonntag kommen wickelkommode und schrank..
wie groß waren eure mäuse in der 22ten woche?? habe nämlich das gefühl das unser ein wenig zu schwer ist :-p

liebe grüße...
Nadinchen mit Dean inside ( 21+3)

Beitrag von stefk 17.02.11 - 13:13 Uhr

Hallo! #winke

Mir geht es soweit super, wenn man mal von den kurzen Nächten absieht. Bin ich erstmal wach, dann kann ich nicht mehr einschlafen ... egal ob es 2 Uhr oder 5 Uhr ist! #klatsch

Letzte Woche hat uns das KH einen schönen Schrecken eingejagt. Wegen Unterleibsschmerzen bin ich abends und in der Nacht hingefahren, und es wurde ein verkürzter GMH festgestellt #zitter
Montag beim FA war der GMH wieder bei weit über 4 cm! Fragt mich nicht, was die FA im KH gemessen hat! #augen
Die Schmerzen kamen von einer Blasenentzündung!!!

Wie groß mein Kleiner momentan ist, weiß ich gar nicht. Die Länge wurde beim letzten Termin nicht gemessen. Aber die Beine waren "2 Wochen weiter" als der Rest! #gruebel
Mal sehen, was der nächste US Anfang April sagt.

LG,
stef

Beitrag von maari 17.02.11 - 14:35 Uhr

Hi,

mir geht's auch ganz gut. Abgesehen davon, dass meine Steißbeinschmerzen sich nach 2 Wochen relativer Pause nun wieder in voller Stärke zurückmelden und ich aus meinem Bürostuhl kaum noch hoch komme. :-[ Ich werde wohl doch mal die Akkupunktur ausprobieren...
Dafür kann ich noch recht gut schlafen und bin nach den 2 obligatorischen Toilettenbesuchen pro Nacht auch meist sofort wieder im Land der Träume.

Unser outingverweigernder Krümel ist ein lebhaftes Wesen und macht sich inwzischen täglich und deutlich bemerkbar. Er/Sie wurde am Di. (21+3) auf 25cm und 450g geschätzt und liegt von allen Meßwerten her genau in der Norm.

LG Maari (21+5)