Kindlein komme Tee selbst hergestellt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 17.02.11 - 12:35 Uhr

Huhu Mädels,
Leider hatte ich schon ein fg und so langsam geht eshoffentlich mental bergauf.. Mein Mann u ich wollen im nächsten Zyklus unser Glück nochmal versuchen. Deswegen habe ich mir diesen kkt selbst gemischt, da er ja sonst ganz schön teuer ist. Habe alle Kräuter im Internet für 14€ bestellt und nach Rezept angemischt. War überhaupt kein Problem, mit der Küchenwaage klappt das super. Habe nun 700 g Tee für insgesamt 14€ . 300g würden sonst um die 20€ kosten, da hat man schon ne ganze Menge gespart. Vielleicht konnte ich jemanden damit helfen und wer fragen hat, nur zu :-)

Beitrag von nine55 17.02.11 - 12:37 Uhr

Kannst du mir vllt mal die zutaten und die Anleitung schicken? das find ich sehr interessant...

Beitrag von snoopy500 17.02.11 - 12:40 Uhr

Klar mach ich gerne, bin jetzt noch auf arbeit aber heut Abend schick ich dir die Anleitung...

Beitrag von lili-piti 17.02.11 - 13:30 Uhr

hallo, ich habe im netz sogar so einen versand gefunden, der einem tee´s aus allen kräutern, die du dir vorstellen kannst, fertig mischt, etikettiert, verschickt. was habe ich bezahlt? auch glaub ich nicht mehr als du. einfach mal in suchmaschine eingeben. tee´s mischen o.ä.#blume