Ich habe Gewissheit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 17.02.11 - 12:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Hallo
Dies wird jetzt ein wenig länger.
Ich habe seit Montag versucht meine FA zu erreichen (das habe ich berichtet)
Als ich dann am Mittwoch immer noch kein Erfolg hatte habe ich bei der Information angerufen (da die im KH ist). Der hat mir gesagt das sie bis Freitag im Urlaub ist (Sie hat aber ihren AB nicht besprochen und hat auch keine Vertretung)
Heute habe ich mich dann mit der Krankenkasse auseinander gesetzt, da ich eigentlich durch das Hausarztmodel nur zu einem FA im Quartal gehen darf und somit nicht wieder zu meiner FA, weil es keine Vertretung gibt. Dann haben wir uns geeinigt das ich mir einem aus dem Telefonbuch suche, weil ich eine Pilzinfektion (angeblich) habe.
Dann war ich dort und der konnte keine Infektion feststellen (ist ja klar)
und der Urintest war negativ (war mir auch klar)Dann hat er US gemacht und stellte fest das ich SS bin:-) Die Fruchthöhle und der Dottersack war zu sehen un soweit alles ok.
Ich muss jetzt am Montag einen Termin machen beim meiner FA.
Ich bin überglücklich und will mich bedanken das ihr mir immer weiter geholfen habt und ihr mir -Mut zugesprochen habt.
Ich werde euch auf den laufenden halten und weiter hier rumstöbern#winke
Ich wünsch jeden einzelnen viel viel Glück.
LG
#verliebt

Beitrag von janine79669 17.02.11 - 12:40 Uhr

was habe ich gesagt, von anfang an habe ich das gesagt.... herzlichen glückwunsch
#klee #ole

Beitrag von grinsgesicht 17.02.11 - 12:43 Uhr

Ja und du hattest 100% Recht:-)

Beitrag von nicita11 17.02.11 - 12:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch und dir und deinem Krümel alles erdenklich Gute! #fest#glas

ABER: Warum hat der Test beim Doc auch negativ angezeigt, hat er was dazu gesagt???

LG

Nicole

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 12:54 Uhr

Ich habe es so verstanden das es ein Test weg. der evtl. Pilzinfektion war und nicht wg. SS

Beitrag von grinsgesicht 17.02.11 - 13:04 Uhr

Es gibt Frauen die irgendwie das HCG nicht im Urin binden können und somit wird kein HCG angezeigt und auch kein LH da es baugleich ist. Ist nicht schlimm aber es ist einfach so und die Test werde daraufhin auch immer besser und irgendwann werden hoffentlich alles angezeigt

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 12:50 Uhr

Halllooo!!!

Mensch, tolle Nachrichten! Mit dem ZB wars mir ja sehr klar und ich hab nur noch drauf gewartet, dass du hier POSITIVES berichtest!

Freue mich sehr für dich!#huepf

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!#herzlich

Und bis bald im SS - Forum!:-p

Beitrag von grinsgesicht 17.02.11 - 13:06 Uhr

Bis bald ich warte auf euch im SS-Forum und wenn alles ok ist und Herz schläg dann schicke ich Vieren:-)