Bin jetzt etwas verwirrt ?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von butterflywinniepuh20 17.02.11 - 12:38 Uhr

Ich lese sehr oft ihr das DM Babivita hat aber bei uns gibt es nur die eigenmarke von DM die Babylove .

Ich dachte immer Babivita gibt es nur bei Müller aber sehr viele sagen auch bei DM .

Was stimmt jetzt ???#schwitz

Komme aus Österreich !!!!!

Fragen auf fragen , ach man muss dann mal ordenlicher schauen bei DM #zitter

Beitrag von flammerie07 17.02.11 - 12:57 Uhr

bebivita hab ich bei DM noch nicht gesehen - ich kenn es nur vom NETTO

Beitrag von nsd 17.02.11 - 13:08 Uhr

Ich kenne nur Bebevita und das gibt es auch bei Edeka und Müller

Beitrag von holzlotte 17.02.11 - 13:10 Uhr

hallo,
ich habe babyvita bei dm gekauft, allerdings haben die das bei uns in der stadt aber auch nicht in jedem dm. ich denke, dass es von stadt zu stadt und von land zu land unterschiedlich ist.....
liebe grüsse melanie