Blut um ES???Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 17.02.11 - 12:49 Uhr

Ich müsste heute entweder ES+1 oder max ES+3 sein.

Grad wollte ich den MuMU abtasten und habe an meinem Finger etwas helles, verdünntes Blut festgestellt, das Wattestäbchen danach sagte dasselbe #schmoll


Was könnte das denn sein?
Letzte Bienchen war gestern Abend, also arg spät für eventuelle Kontaktblutungen, nicht wahr?!(hatte ich noch nie)
Und wenn es Blut vom ES war, wäre das doch eher dunkel oder??
Für eine Einnistungsblutung ist es ja wohl was sehr früh -Tag 3.

Was ist das??
Kann mich jemand beruhigen???

Beitrag von neptune 17.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo
Keine Panik, manchmal kann man um den ES herum eine kleine Blutung haben. Hat mir meine Frauenärztin gesagt. Alles tiptop also. Fummel nicht an dir rum und lass jetzt die Bienchen von gestern wirken!:-)
Viel Glück!!!#klee

Lg

Beitrag von valith 17.02.11 - 12:56 Uhr

Alles klar: Finger weg.

#danke

Beitrag von neptune 17.02.11 - 12:57 Uhr

Gut so!:-)

Beitrag von regenbogen1983 17.02.11 - 13:00 Uhr

Das Problem habe ich auch#schmoll
Ich hätte mein ES am 15 oder 16 bekommen müssen,habe aber seit gestern abend eine ganz leichte blutung.
Ich werde nacher zum Frauenarzt fahren ,ich kann dir ja bescheid geben was der Doc gesagt hat.

Beitrag von lili-piti 17.02.11 - 13:26 Uhr

hallo ihr lieben,

diese frage wird hier öfter gestellt: es kann einen ovulationsblutung sein, was für ganz besondere fruchtbarkeit in einem zyklus spricht. bin gespannt, ob dir die fä das selbe sagt.

nix schlimmes, eher toll! #pro

lg

Beitrag von valith 17.02.11 - 15:15 Uhr

Meine Antwort des Tages:#danke

und ich hab schon wieder das gedanken karussel angeworfen;-)