Wenn der größte Wunsch wahr wird...Angst!...Freude...Angst!!POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 17.02.11 - 12:56 Uhr

Meine Lieben...

Ich habe eben leicht positiv getestet!

Juhuuuuuuu!

Mittagsurin zum NMT und nur leicht... :0( Ich hab Angst!!! Wird es so, wie beim letzten Mal????

Zig Untersuchungen- wieder die Op`s?... #heul

Ich hoffe soooo sehr,dass mein Krümel diesmal bleiben möchte...

Nun erlebe ich ein Wechselbad- Freude und Angst...herrjeh- auch eine neue Erfahrung...

Fühlt euch gedrückt,eure Jessi

Beitrag von valith 17.02.11 - 12:58 Uhr

#liebdrueck


Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für euch zwei

#baby #ole


#klee#klee

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 12:58 Uhr

es wird alles gut gehen
ich wünsche dir alles gute !!!#liebdrueck#liebdrueck

ich fühle mit dir



hast du auch nen ZB ?
und wie lange ist die fg her ?

Beitrag von jk8271 17.02.11 - 13:02 Uhr

Hey hey.

FG war im Dez. War ne 3 Wochen KHaus story, schwirrt hier noch i wo herum...

ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 13:00 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!

Welche Anzeichen hast du denn?
Mit welchem Test positiv getestet?

Zeig uns doch auch dein ZB!
#blume

Wünsche dir eine tolle SS!

Beitrag von jk8271 17.02.11 - 13:05 Uhr

ZB ist eine Antwort über dir.

Pregnafix.

Anzeiche PMS-ABER: dazu wahnsinns Schwindelmomente-Stimmungsschwankungen und Übelkeit. Dachte an Magen und Darm.

Beitrag von grinsgesicht 17.02.11 - 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kugelzeit. Bin auch frisch SS:-)

Beitrag von anja_20_ 17.02.11 - 13:05 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!

Eine schöne triphasische Kurve! Sehr schön!!

Denk immer positiv!!

Lg

Anja

ES+3
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Beitrag von darkshine72 17.02.11 - 13:07 Uhr

hallo jessi

zuerst mal gatuliere ich dir. ich weiss wovon du redest hatte letztes jahr erlebt. der test war positiv ich war so in der 5ssw und dann bekam ich blutungen und verlor das kind in der 6ssw. bin jetzt auch wieder am hibblen den habe wieder die typischen anzeichen einer schwangerschaft und hoffe es sich auch bestätigt.

ich wünsche dir von herzen das dein krümel nun bleibt.

liebs grüssli darki

Beitrag von schneeball81 17.02.11 - 14:01 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Hattest du nicht ursprünglich vor gestern schon zu testen? Ich dachte, ich hätte sowas gelesen!