Ist das mit den Kilos normal ???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sophiea_1977 17.02.11 - 12:56 Uhr

Hey ihr Lieben

Ich hatte gestern 67,8 gewogen und heute früh waren es 68,8....ich verstehe nicht warum, war gestern Joggen und habe genauso abendbrot gegessen wie sonst....auch zwichen durch hab ich so gegessen wie sonst auch...und hatte gestern Abend sogar noch Matratzensport #hicks

Eigentlich müsste ich Kalorien verbrannt haben. Oder ist es normal das es nochmal hoch geht das gewicht?


Lg Sylvia :-)

Beitrag von haruka80 17.02.11 - 12:57 Uhr

hast du mehr getrunken und Wasser eingelagert?
Schwankungen von 1-2 kg sind vollkommen normal

Beitrag von sophiea_1977 17.02.11 - 12:59 Uhr

Ja habe ich...aber ist das nicht eigentlich gut viel wasser zu trinken...da habe ich ja jetzt nen depri wenn ich wasser trinke das die waage wieder hoch geht :-(

Beitrag von carrie23 17.02.11 - 13:01 Uhr

Das lass dir nicht einfallen, Wasser entschlackt und schwemmt die Giftstoffe aus dem Körper und bringt dir über kurz oder lang auch einen Gewichtsverlust ein;-)

Beitrag von carrie23 17.02.11 - 12:59 Uhr

Vorweg: Sex verbrennt nicht viele Kalorien dann müsste ich schon eine Gazelle sein.
Kann sein dass du es noch nicht richtig verdaut hast und außerdem wiegt man halt nicht immer gleich viel: Schwankungen von 1-2kilos sind normal.
Außerdem: Stehst du vielleicht kurz vor der Periode?
Ich lagere da immer 1-2kg Wasser ein, wenn die Periode sich dem Ende neigt sind die auch immer weg.

Beitrag von sophiea_1977 17.02.11 - 13:07 Uhr

Ne Periode bin ich noch nicht drann....ach man ist schon schwer die kilos wieder runter zu bekommen, rauf gehts schnell *ggg*

Beitrag von schwilis1 17.02.11 - 15:28 Uhr

Ein tipp von einer Waagensüchtigen. Wiege dich nicht max 1x die woche. besser sogar nur 1x alle 14 Tage. dann siehst du wieviel du wirklich abgenommen hast. denn dieses von Tag zu Tag wiegen macht einen wahnsinnig. vertrau mir. ich war früher jeden Tag mindestens 5 x auf der Waage

Beitrag von sophiea_1977 17.02.11 - 17:47 Uhr

Werde ich auch machen....wiege mich jeden Tag da wird man ja beklopt :)

Beitrag von schwilis1 17.02.11 - 18:11 Uhr

wird man. und wie. irgendwann fängst du nämlich an dich vor dem essen und nach dem essen zu wiegen. bevor du auf dem klo warst und danahc. bevor du sport getrieben hast und danach.
und verzweifelst wenn die batterien leer sind. oder dir jemand deine waage nimmt...

also max 1x die woche.