Wer ist noch ES plus 7??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly2411 17.02.11 - 13:01 Uhr

Halli Hallo,
Wollt mal hören wer zufällig noch ES plus 7 ist??#winke

Wie gehts euch?
Ich hab diesmal kaum irgenwelche Anzeichen, im Gegensatz zu den letzen Zyklen#rofl
Hab nur ein mensartiges ziehen...
Hoffe das es diesmal klappt und wir können zusamen hibbeln#huepf

Lg melly

Mein Blättchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944417/566991

Beitrag von loredana73 17.02.11 - 13:06 Uhr

Hallo,ich bin heute bei ES+7 und meine tempi ist auch gestiegen.Hoffe es bleibt auch so.Ich habe wohl Brustspannen und wenn ich sitze stöhrt mich mein Hose muß die aufmachen.Habe auch so ein ziehen mal links/rechts.Viel Glück.LG






" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392#huepf

Beitrag von melly2411 17.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo,
dein Blatt sieht ja supi aus, besser als mei zick zack Kurs#zitter
Hoffe das wir in einer Woche positiv testen#verliebt
Dir auch viel Glück...

Beitrag von jessi31 17.02.11 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+7. Ich habe seit 3 Tagen einen aufgeblähten Bauch und ab ud zu Ziehen in die Brüsten und in den Leisten.

Aber ich möchte gar nicht soviel Gewicht in die Anzeichen reinlegen.#gruebel

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von loredana73 17.02.11 - 13:22 Uhr

Hallo,wo will die noch hin.......sieht supi aus.Drück die daumen.Viel glück.LG

Beitrag von melly2411 17.02.11 - 13:42 Uhr

Ja so gehts mir auch, will nicht zu viel reininterpretieren..
Und meinen Mann auch nicht so viel damit nerven, der hat nämlich die letzten male ganz schön was mitgemacht mit meinem rumgejammer#klatsch

Können ja die nächsten Tage mal in Kontakt bleiben mädels...

Beitrag von franzi-1986 17.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo. Ich bin neu hier und im ersten ÜZ! Mir geht es auch so wie euch. Aber warum sollte es auch beim ersten Versuch klappen. Bin schon ganz hippelig auf nächste Woche. Werde dann ab dem nächsten Zyklus mal ein ZB anlegen.

LG

Beitrag von canelle 17.02.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich bin ES+6.

Beim ersten mal hats sofort geklappt (bei nur einmal Sex im ganzen Jahr!) , beim zweiten beim zweiten mal, beim dritten auch sofort beim ersten mal..

Ich bin mal gespannt

Anzeichen hab ich noch keine, woher sollten die auch jetzt schon kommen?

Viel Glück euch