Wer Hat bei ES+12 / oder drunter Positiv getestet ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 17.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr lieben Ich habe mal eine Frage wer von euch hat bei ES + 12 oder drunter . Mit einem 10er sst Positiv getestet ? #zitter

Danke für eure Antworten :-)#liebdrueck

Beitrag von lilomaus 17.02.11 - 13:03 Uhr

Also bei meiner 1. SS (leider FG in der 8.Woche) hab ich bei ES+10 getestet, jedoch hab ich meinen Es nur rein rechnerisch ausgemacht, dh es könnte auch ES+12 gewesen sein.

Wieso fragst du??
wo bist du gerade?? Es+

Beitrag von claireh 17.02.11 - 13:07 Uhr

Ich kann mein Eisprung auch nur rein Rechnerisch feststellen ... & wenn ich den Spätesten Termin nehme hihi #schein dann bin ich ES+ 12 ... wenn ich den frühsten Nehme dann villt auch schon ES + 14 ...

Ich wollte heut mit einem 10er testen.

Wollt aber mal so rumhören bei wem der testsofrüh schon Positiv anzeigte :-)

Habe Pegnafix blau von Schlecker:-p

Beitrag von candy21 17.02.11 - 13:18 Uhr

na dann teste mal viel glück wir warten gespannt

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 13:06 Uhr

ES+8 positiv, siehe fotos und kurve VK

Beitrag von mamadonna 17.02.11 - 13:07 Uhr

Ich hab in meiner jetzigen SS auch bei ca ES+10. oder 11. gaaaaanz hauchzart positiv getestet (mit Pregnafix blau)

LG

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 13:14 Uhr

gestern es+11 mit 10uhr pipi resense rosa

Beitrag von paulinka12 17.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

habe ES+11 getestet mit Clea-Digital #herzlich