Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 17.02.11 - 13:03 Uhr

hallo ihr lieben

In 11 tagen wird eigeleitet ich hoffe das es schnell geht und das diesman mein mann dabei ist . ich habe angst das alle wieder abspringen die gesagt haben sie passen auf die anderen kinder auf . ich hoffe es wird alles gut

danke fürs zuhören ;-)

Beitrag von blume88 17.02.11 - 13:08 Uhr

wird schon alles gut werden drücke dir ganz fest die daumen:-)

lg blume88

Beitrag von nisivogel2604 17.02.11 - 13:17 Uhr

Hi,

darf ich fragen warum eingeleitet wird?


lg

Beitrag von coco271909 17.02.11 - 13:26 Uhr


hallo

ja klar drfst du fragen warum einleitung ich habe zwar erst et 7.3 aber ausgesundheitlichen grüden wir halt eigeleitet

Beitrag von mama-von-marie 17.02.11 - 13:37 Uhr

Viel Spaß #freu