Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 17.02.11 - 13:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

mit so einer minimalen steigung evtl ss sein???
LG und sry fürs #bla

Beitrag von nicikiki 17.02.11 - 13:11 Uhr

die SS hängt nicht von der Steigung ab. deine Temp in der 1. ZH war vielleicht einfach viel zu hoch. Es ist also alles ok#pro

Beitrag von ceres86 17.02.11 - 13:11 Uhr

Nein, das sagt noch nichts aus. Mach dich nicht verrückt wegen der Tempi. Das sieht bis zum NMT meist sehr gleich aus- egal ob schwanger oder nicht. Da ist es besser nicht in alles etwas rein zu interpretieren. (Ich weiß es ist verdammt schwer....)