Es will einfach nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 17.02.11 - 13:07 Uhr

Huhu ihr lieben,

wollt nur mal wieder berichten, damit nicht alle die im 2. ÜZ noch nicht schwanger werden gleich die Köpfe hängen lassen.

Wir üben im März schon ein Jahr lang und leider will es bisher noch nicht so recht. Ich mache jetzt mein 3. ZB und habe diesen Zyklus sogar CB digi Ovus gemacht, die mich auch ganz toll angestrahlt haben:-) und jetzt schaut mal auf mein ZB(ES hätte an ZT17/18 sein müssen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/565702

und nein das sind nicht die unterschiedlichem Messzeiten.
Mein ZB sieht aus als wollte da Gras wachsen:-p hab mich auch schon zu allem möglichen schlau gemacht, aber es gibt keine Antwort dazu. Also hilft wohl nur weiter üben.

Viel Glück euch allen#klee#klee#klee

LG nici

Beitrag von 78vanilla 17.02.11 - 13:45 Uhr

Mein Kopf hängt aber tief...

Mein ZB ist eine Katastrophe:
und die Schmierblutungen wollen auch net weg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625412/566717

Nun gut - dann halt doch weiter üben üben üben

Beitrag von nicikiki 17.02.11 - 14:11 Uhr

genau einfach weiter üben. es wird schon#herzlich