Positiv gestestet :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi23 17.02.11 - 13:12 Uhr

Hallo zusammen,
habe gestern bei ES+13 Positiv getestet. Hab am nächste woche donnerstag schon meinen ersten FA termin. Ich weiß zwar, das der noch nix sehen kann aber ich will nur sicher gehen das alles ok ist.

müsste heute bei 3+5 sein?? meine letzte mens war am 22.1
Stimmt das so??

Bin total aufgeregt obwohl die letzte SS noch gar nicht so lange her ist.

lg biggi
Freue mich schon auf die schöne zeit mit euch #huepf

Beitrag von mumpeltrine 17.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo Biggi,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die bevorstehende Schwangerschaft!

LG Sandra.

Beitrag von marlenne2011 17.02.11 - 13:18 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch erst ein mal und eine schöne Zeit!!#huepf
Alles gute dir#winke

Lg.Marlenne

32+2

Beitrag von schnaddel79 17.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo Biggi!:-)

#herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Aber ich verstehe nicht warum du schon nächsten Do nen Termin beim Doc hast.
Sagst ja selbest, dass man da nichts sieht, dann kann man doch auch nicht sicher gehen?!
Wahrscheinlich sieht man hochaufgebaute Schleimhaut aber ich hätte noch 2 Wochen länger gewartet, dann kannst du eher sicher sein das man was sieht.

Alles Gute

LG Schnaddel kit Jeremy 6 #verliebt und Babyboy 40.SSW inside#verliebt

Beitrag von biggi23 17.02.11 - 13:42 Uhr

Ich habe mir den termin vor dem sstest geholt. wollte dort zur routine untersuchung hin. ein tag später war der test dann positiv.

lg biggi

Beitrag von mandol1989 17.02.11 - 13:36 Uhr

Von mir auch #herzlich en Glühstrumpf, und eine schöne #schwanger schaft...

Geniess die schöne zeit mit deinem kleinen neuen Leben :-)

Wünsche dir alles erdenklich gute für die Zeit vorher und auch danach natürlich....

Mandol1989 & little Angel inside #ei