Mein Zyklusblatt ich glaub das war nix =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinakeller 17.02.11 - 13:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830674/570324

Beitrag von sneschana84 17.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

an deiner Stelle würde ich noch warten, die Temperatur ist ja noch oben:-)
Warte doch noch 4-5 Tage und dann kannst du schon mehr sehen.

Viel Glück!

LG

Beitrag von emily86 17.02.11 - 13:22 Uhr

ES+10...
ich würde so 4 Tage warten


viel #klee

Beitrag von nicikiki 17.02.11 - 13:22 Uhr

sieht doch ok aus.
der Anstieg ist da. die Temp fällt nicht. also nicht den kopf hängen lassen.

Beitrag von sinalein1988 17.02.11 - 13:23 Uhr

danke euch:-)

Beitrag von kleene-fee 17.02.11 - 13:29 Uhr

Warum gehst du Mut 2 verschiedenen Accounts rein?

Beitrag von sinakeller 17.02.11 - 13:31 Uhr

warum 2 accounts darf ich fragen was du sagen willst?

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 13:27 Uhr

Wieso? Tempi steigt doch. Es ist völlig unwichtig, hingegen vielerlei Irrglaube, wie hoch die Tempi über CL liegt. Die länge der Hochlage ist entscheident.
#klee
LG