besonders besonderer Schuhtick!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von highheel-trägerin 17.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo!

Seit kurzem hab ich einen neuen Freund....ich denke, so kann ich ihn bezeichnen.
Wir hatten natürlich auch schon ein paar mal Sex und der war auch gut. Aber letztens fragte er mich, ob ich beim Sex nicht mal meine Highheels anlassen könne. Das alleine ist natürlich nicht das Problem. Ich fand seine Bitte nicht unnormal und hab ihm den Gefallen getan. Was dann aber kam, war dann doch etwas merkwürdig und sonderbar. Um sich anzuheizen, rieb er seinen Penis an meinen Schuhen und fand es scheinbar sehr erregend.
Ich meine, ich finde Schuhe ja auch geil #verliebt, aber nicht auf diese Art und Weise.
Von Fußfetischisten hab ich ja schon gehört, aber von solchen Schuhliebhabern? #kratz

lG,
die, die jetzt Angst um ihre Schuhe hat! #schwitz

Beitrag von medina26 17.02.11 - 13:21 Uhr

Ich verstehe nicht was du jetzt genau wissen willst.

Es gibt solche und solche.
Und entweder du kannst damit leben das er auf Schuhe steht, oder das wird wahrscheinlich nichts mit euch beiden.

Beitrag von lenamichelle 17.02.11 - 13:35 Uhr

Ich verstehe nicht was du jetzt genau wissen willst.


Wie morgen das Wetter wird, damit sie weiß ob sie Heels oder Gummistiefel anziehen muss

Beitrag von lichtchen67 17.02.11 - 13:47 Uhr

Naja, also wenn Du von Fußfetischisten bereits gehört hast wirst Du wissen, dass es dasselbe in grün auch mit Schuhen gibt, nennt sich dann Schuhfetischismus.

Das bedeutet beides nicht, dass sie schöne Füße oder respektive Schuhe mögen sondern es sie GEIL macht und sie das Objekt ihrer Begierde auch in ihren Sex einbauen. Es bleibt sicher nicht beim reiben, warte bis er das erste Mal auf Deine Schuhe kommen will #cool

Lichtchen

Beitrag von nickymaus30 17.02.11 - 14:03 Uhr

solange es nicht nur die schuhe sind die ihn heiß machen ,würd ich sagen es ist noch normal und unbedänklich .aber wenn er nur noch bei den schuhen einen harten bekommt ,würde ich drüber nachdenken ob es eine beziehung auf dauer wäre ..


lg

Beitrag von thea21 17.02.11 - 14:08 Uhr

Sei froh, dass er keinen Bunsenbrenner-Fetisch hat.

Beitrag von medina26 17.02.11 - 14:13 Uhr

#schock#zitter

Du meinst mit dem er gerne an dir rumspielt? #rofl

Beitrag von thea21 17.02.11 - 14:15 Uhr

Nee, so´n richtiger Bunsenbrenner....könnte, Achtung Wortspiel, brenzlig werden.

Erweiterbar um neue Fetische:

Nudelholz Fetisch
Käsereibe Fetisch

ect.

Uah

#schock

Beitrag von medina26 17.02.11 - 14:19 Uhr

Brenzlig ist genau das richtige Wort! #rofl

Obwohl mich auch so ein Fetisch heutzutage nicht mehr wundern würde. #zitter

Beitrag von mauretania 24.02.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich sind unser jeweils erster Sexpartner (seit fast 15 Jahren). Er ist auch ein Fuß-/Schuhfetischist, hat diese Lust aber auch erst im letzten oder vorletzten Jahr entdeckt. Wie genau weiß ich gar nicht, ist aber so. Anfangs hatte ich da schon ein Problem mit. Mittlerweile baue ich es von selber mit ein, weil ich weiß, dass er das total geil findet. Mich selber macht es nun nicht wirklich an, stöst mich aber auch nicht ab. Mich macht dann eher die Tatsache an, dass es ihn anmacht.

Und ja, er findet es auch geil, wenn ich High Heels oder Stiefel im Bett anhabe, ihn damit beim Sex berühre oder auch mal einen Schuh auf ihn stelle.

Aber da gibt es sicher "schlimmere" Fetische.

Liebe Grüße
mauretania

p.S. Und wenn er Dir Deine Schuhe ruiniert, muss er halt neue kaufen ;-)