Oh süüüüüüßßßßßß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 17.02.11 - 13:25 Uhr

War eben bei Frauenarzt=) Klein Baby gucken=) 10te Woche und klein Baby hat fleißig mit den Ärmchen gerudert und die Beinchen bewegt und dann ist klein Baby wieder eingeschlafen=) Alles supi alles okay und es war so niedlich =) Bild lad ich demnächst hoch=) *lg

Beitrag von sweetelchen 17.02.11 - 13:33 Uhr

Das ist echt schön, genieß die Bilder jetzt, denn später sieht man nicht mehr den ganzen Körper :-) so kann man immer schön mit verfolgen wie das kleine wächst. Danach leider nicht mehr. Aber trotzdem immer wieder schön #verliebt Heute sehe ich meine Maus wieder. Gleich zum FA #verliebt

Beitrag von svenja.490 17.02.11 - 13:37 Uhr

Ohhhh, das ist so schön! #verliebt
Als ich meine Kleine Maus das erste mal so gesehen habe, da hatte ich Tränen in den Augen, weil das einfach so toll war. (Es ist immer noch toll sie zu sehen nd zu spüren, aber das war schon ein gaaaanz besonderer Moment) #herzlich
Ganz liebe Grüße
Svenja

Beitrag von frickelchen... 17.02.11 - 13:43 Uhr

Ja das ist echt süss, wenn die Kleinen turnen. Waren gestern in der 23. SSW zur FD, was denkst du wie toll das ist#verliebt und dann noch in 4D . Hammer echt!