Ohhmmmannnn !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 13:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

esse hier saure gurke mit frikadellen und ketschup

meine güte habe mich ertappt


was meit ihr denn dazu kann ich mir hoffnungen machen

wollt morgen früh testen !

Beitrag von pinksnoopy 17.02.11 - 13:30 Uhr

Du bist es+13 ich würde sagen sieht gut aus.
An deiner Stelle würde ich morgen früh echt testen. VIEL GLÜCK

aber die mischung ist meine Mama auch so, ohne ss zu sein

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 13:31 Uhr

Deine Tempi sieht bisher gut aus. Schön in Hochlage. Bienchen sitzen etwas knapp..

Du kannst schon testen; besser ist es aber immer, bis NMT zu warten.#aha

Und das, was du isst, finde ich normal.Oo #schein

LG
Carina, die ihr Müsli mit Cornflakes, Schokostreusel und Rosinen mit Milch isst.:-p

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 13:31 Uhr

zb sieht gut aus...aber ich muss nicht schwanger sein um das zu essen....lecker wie hamburger ohne brötchen#rofl

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 13:34 Uhr

stimmt die mischung macht es


darüber habe ich nicht nachgedacht habe es so nur noch nie gegessen ;-)

Beitrag von hunnyb. 17.02.11 - 13:38 Uhr

noch keinen hamburger gegessen????

ich muss auch ne ss sein um milchreis mit ketchup und gummibärchen zu essen....meine mum hat damals vom zugucken schon fast gekotzt ich finds lecker.

aber nochmal zum zb....wann willst du testen??? ich hab getsern es+11 pos getestet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

alles gute dir

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 13:45 Uhr

morgen früh gleich #schein

Beitrag von ceres86 17.02.11 - 13:47 Uhr

Dann sind wir schon zwei. Haben am gleichen Tag ES und ich habe mir heute einen Test für morgen früh geholt.... Langsam werd ich doch wieder hibbelig ;-)

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 13:50 Uhr

hast du denn auch nen blatt ?

Beitrag von ceres86 17.02.11 - 13:55 Uhr

Jap,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920401/567131

ist der zweite Teil, da der ES so spät war (PCOS)

Bin ja mal gespannt. Ich weiß zwar, dass es nicht schlecht aussieht, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen positiv zu testen...#schwitz

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 13:59 Uhr

na das sieht super aus ich drücke die daumen
wann willst du denn morgen testen ?
ich werde so um 7 testen

Beitrag von ceres86 17.02.11 - 14:02 Uhr

Bei mir wird es ungefähr 7:15 Uhr. Sobald mein Mann auf Arbeit gehüpft ist. (Der hört dann erst von einem positiven Test. Alles andere muss er meiner Meinung nach nicht mitbekommen:-p)

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 14:04 Uhr

ja das mache ich auch so mein mann ist schon immer völlig angenervt wenn ich bei urbia bin :-[