Wieder da vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 17.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo ihr lieben!

Also ich bin wieder da...
auf dem US bild sieht man eine 2,78 große Fruchthülle...

so... soll in 3 wochen, am 10.3., wieder hin um nochmal US machen normal und erst DANN will sie ne VU... sie sagt wäre ende woche 4, anfang woche 5, also anfang 6. Woche... demnach war mein Zyklus doch ein 28 Tage Zyklus... und nach dem ZS zufolge war der ES eh später als die Balken.. wenn ich eine tempetatur um 0,1 runtersetze passen die balken...

wenn ich hinmuss bin ich anfang 9. ... hatte man da nicht schon längst ne VU?

Bild lad ich gleich in die VK..

GLG #herzlich Jasmin mit #ei 6. SSW inside

Beitrag von boujis 17.02.11 - 13:41 Uhr

Hallo,
Die erste VU wird zwischen der 9. und 12. SSW gemacht.

LGund #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag von sterretjie 17.02.11 - 14:23 Uhr

Mein erste US wurde mit 8+5 gemacht.

Beitrag von vemaja 17.02.11 - 15:54 Uhr

Meinen ersten VU hatte ich bei 7+3, dann ab 11+2 wurde bei mir schon auf dem Bauch geschallt:-)

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich