heute ET...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 17.02.11 - 13:29 Uhr

...und nichts passiert :-(

Hallo,

leider werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. CTG hat mal wieder keinerlei Wehen gezeigt. Allerdings waren die Herztöne vom Kleinen durchweg ziemlich hoch und die Sprechstundenhilfe meinte, es dauert sicher nicht mehr lange #zitter

Muttermund ist weich und kann mit den Fingern gedehnt werden, Fruchtwasser ist klar und der Kopf schön fest - es fehlen lediglich mal ein paar Wehen #heul

Morgen soll ich wieder zum CTG kommen und am WE dann zur Kontrolle ins KH, falls sich weiter nichts tut. Naja, mein FA lässt nach einer Woche einleiten, also ist zumindest ein Ende in Sicht - obwohl ich wirklich nicht sonderlich scharf bin auf eine Einleitung #schwitz

LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (heute ET)

Beitrag von tosse10 17.02.11 - 13:34 Uhr

hallo,

fühl dich gedrückt #liebdrueck

meine angst vor einleitung war sehr groß. von daher habe ich die gynikologin so lange bequatscht bis wir bei et + 11 einen termin im kh bekommen haben. abends vorher ging es aber gsd von alleine los.

lg und viel glück für einen baldigen start

die tosse mit #baby im arm

Beitrag von sheenaromone 17.02.11 - 14:46 Uhr

Mir gehts da leider ganz genauso wie dir, heute ET und das CTG hat nix angezeigt...alles schön weich, aber das wars auch schon. Wobei ich zu Hause zwischendurch immer mal ein paar Wehen habe, aber nix Wildes.
Vielleicht sollte man ein bisschen positiver an die Sace rangehen, aber ich träume auch schon ununterbrochen von irgendwelchen Horror-Einleitungsgeschichten, da hab ich auch keine Lust drauf #zitter!!!

Bin das nächste mal Samstag im KH zum CTG, mal schauen was bis dahin so passiert...alles Gute uns beiden ;-)!

Sheena (heute ET!!!!!!!!!!!!!!!!!)#winke