1.mens vorboten seid AS oder einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 13:34 Uhr

hallo ihr lieben

bin heute es+10/11 und nehme seid es+3 utro

vor ca ner std bemerkte ich ne leichte sb(rot-braun)

hatte am 18.1.11 ne MA mit AS und wenn es die mens wäre wäre sie pünktlich nach 4w das 1.mal wieder da

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

was denkt ihr

ovus von gestern+heute in vk

lg

Beitrag von dienini1987 17.02.11 - 13:36 Uhr

Vielleicht ist es ja auch die Einnistungsblutung?

Wünsch es Dir auf jeden Fall #klee

Beitrag von 20carinchen04 17.02.11 - 13:44 Uhr

Für eine Einnistung wäre es sicher zu spät-#kratz
Denn das Ei nistet sich etwa bei ES+3 / ES#4 ein...

Es könnte ein Vorbote der Mens sein, dein ZB ist bisher noch in Hochlage.

Abwarten, was die Tempi morgen macht..

LG