Zurück von meiner FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 17.02.11 - 13:35 Uhr

Halli Hallo ihr Kuglis,

hatte heute wieder ne VU. Zuerst mal der Schock auf der Waage ich habe vier Kilo zugenommen in vier Wochen :-[#schock verdammter Mist.
Naja dieses blöde BV und der fiese Rücken hindern einen schon an mehr Bewegung als normal. Dabei pass ich echt auf mit dem Essen #schwitz
Sie meinte dann nur zu mir, sie sieht schon das ich Wasser habe und das da natürlich auch Gewicht herkommt, natürlich nicht alles. Muss nun also auf Gewicht und Wasser achten, man.....
Nun hat meine FÄ seit Dezember ein neues US Gerät und kann damit auch 3D machen. Ich sagte schon vor Wochen das ich das gerne machen möchte. Kostet 75€. Sie wollt mir dann heut nen Termin geben für die nächste VU, da erinnerte ich sie an den 3D Ultraschall. Ach ja meinte sie, aber irgendwie war von der Firma noch keiner da zur Einweisung. #schmoll
Aber sie hat mir angeboten, nächsten Freitag hinzukommen und wir probieren uns dann einfach aus #huepf, ich bin quasi Testobjekt und von Geld war auch keine Sprache mehr. Mal sehen vielleicht bekomm ich es ja günstiger :-D.
So darf ich dann nächsten Freitag nochmal zu ihr und dann nach drei Wochen wieder und da wird dann schon CTG geschrieben :-p.
Morgen kann ich endlich zum Orthopäden wegen meinem Rücken und Montag dann der blöde Zuckertest.
Ach ja sie hat heut auch kurz geschallt, macht sie eigentlich immer. Alles i.O. die Dame hat sich in BEL gedreht, aber ist ja zum jetzigen Zeitpunkt zum Glück noch egal . ....

So ich wünche euch einen schönen Tag

LG Maggirockt mit Jannis (6)#herzlich und Bauchprinzessin 24+4#herzlich