Wir bekommen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessy-77 17.02.11 - 13:35 Uhr

....jetzt doch noch einen kleinen TIM#verliebt.
Nachdem ich schon nach anderen Namen hier gesucht habe und auch tolle Vorschläge bekommen habe #klee. Können wir doch noch unseren Namen benutzen, der schon damals für unseren ersten Sohn auf der Liste ganz oben Stand. Nämlich TIM!
Meine Freundin hat heute einen Fynn Matti geboren. Sie hatte mal vor längerer Zeit den Namen Tim erwähnt und ich dachte jetzt die ganze Zeit, das er bestimmt so heißen wird, aber jetzt heißt er doch Fynn. Glück gehabt!

Soo, jetzt ist unsere Namensuche hiermit offiziell beendet.
Allen anderen bei der Suche noch viele Inspirationen#herzlich.

LG jessy-77

Beitrag von dschinie82 17.02.11 - 14:25 Uhr

Das ist doch super! Wir haben auch einen kleinen Tim. Der ist aber schon 2 Jahre alt! Ich liebe diesen Namen und die Entscheidung fiel uns damals nicht schwer!!! #verliebt

Beitrag von haseundmaus 17.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo!

Sehr schön!
Lisa wäre wahrscheinlich auch ein Tim gewesen, wenn sie denn ein Junge gewesen wäre. :-D

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von saruh 17.02.11 - 14:42 Uhr

sehr schön....dieser jungsname stand bei unseren Sohn auch gaaaaaaaaaaanz oben aber....es ist ein TOM#verliebt geworden;-)

und für unsere Prinzessin haben wir auch schon den Namen#verliebt#huepf#verliebt

Beitrag von 020408 17.02.11 - 14:55 Uhr

tim heißt der schlimmste schüler in der klasse meiner tochter:-(voll der schläger!
sonst würde mein sohn vielleicht auch so heißen..es ist so ein schöner name,aber mir wurde er kaputt gemacht

Beitrag von miriamj1981 17.02.11 - 23:55 Uhr

Toller Name....

...sagt eine Tim-Mutti!#pro

lg