bryophyllum comp. ab ES oder 2 tage später?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili-piti 17.02.11 - 13:38 Uhr

hallo, ich habe eine frage zu bryophyllum comp. globulis, die kontrovers diskutiert wird: nehme ich sie ab ES (also einen tag nach pos. ovus) oder lieber nochmal 2 tage warten, also ab ES+2? hab darüber schon unterschiedliche meinungen gehört und würde gerne wissen, ob das eine große rolle spielt oder nicht?

vielen dank im voraus,

lili #stern

Beitrag von nici3611 17.02.11 - 15:29 Uhr

hallo, also ich neh´me es auch seit diesem zyklus, hab laut kalender gestern mein ES gehabt und habe dienstag abend damit angefangen....zusätzlich trinke ich frauenmanteltee....wenn du noch ne frage dazu hast, kannste du gerne schreiben...liebe grüsse nici