Lässt sich nicht mehr ablegen (12 Wochen)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mrslucie 17.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich muss einfach jammern: mein KLeiner liebte bis jetzt eigentlich mal Spielebogen/Mobile/Wiege, aber seit gut einer woche ist das alles doof. Also ablegen generell.
Würd ihn ja gern im TT haben, aber auch das ist im Wachzustand doof. Nur Vollbespaßung ist gut.
Geht aber schlecht, da größere Schwester und auch noch dieses lästige Wimmerl namens Haushalt.

Ich weiß, immer schön das Elternmantra vorbeten, es ist nur eine phase, es ist nur eine Phase, es ist nur...

Aber andere Kinder werden doch mit drei Monaten ruhiger, meiner wird langsam so, wie es seine Schwester war. Also eben Schlaf nur im TT (kurz) oder im sich bewegenden KiWa (lang), nachts immer öfter Hunger und Durscht, tagsüber motzig, mann mann mann.

So ein ruhiges Kind, das auch mal nebenher läuft, das ist mir wohl nicht vergönnt.

So. Motzige Grüße von
der Lucie

Beitrag von gussymaus 17.02.11 - 16:51 Uhr

hat meine kleine auch wohl mal - recht neue erfindung, sonst konnte sich auch stundenlang einfach meinem geklapper lauschen ;-) aber da muss sie durch... ich kann sie nicht immer betüddeln. klar: wenn ich zu kaffeesieren sitze nehm ich sie gerne, oder oma, und betüddel sie. aber irgendwann ist auch ut. dann muss sie auch mal jammern. richtig schreien tut sie zum glück dann nicht. wenn doch schläft sie sofort ein wenn ich sie weglege ins schlafzimmer... frei nach dem motto: wer zu müde ist zum spielen muss schlafen: spieluhr an, tür zu. 5minuten - totenstille... wenn sich das gejammer nicht nach wenigen minuten gibt hole ich sie wieder, dann ist es meist was handfestes, und sei es ein verstopftes bäuerchen..

bleib tapfer #liebdrueck denn es ist nur eine phase: und die heißt wachsen #cool