Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dana-1983 17.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe eine unregelmäßigen Zyklus. War am Anfang diesen Monats bei meiner Frauenarztin Die sagte mir das in 4 Tagen ein eisprung statt finden würde und somit haben wir dann alles gemacht wie sie es uns empfohlen hat. Nun weiß ich nicht ob es geklappt hat der Test heute morgen war negativ.
An verändereungen habe ich nur Brustwarzenschmerzen festgestell und das ich nicht wie sonst vor meiner Regel Pickel beomme habe.
Bitte nun um einen Rat
Lg

Beitrag von belebice 17.02.11 - 14:06 Uhr

Soooo..., jetzt nimmste den ganzen Text und lässt ihn verschieben in das Kiwu-Forum..., könnte effektiver sein dort ;)))

Lg Bianca

Beitrag von medina26 17.02.11 - 14:10 Uhr

Hast du den Test eventuell zu früh gemacht?